Range Rover Sport als Plug-in Hybrid* - der erste emissionsfreie Antrieb von Land Rover

|   Land Rover

 

  •  Aktualisierung des Modellprogramms des Range Rover Sport für 2018 werden vom neuen PHEV-     Modell gekrönt, der Elektro- und Benzinmotor zu einem zukunftsträchtigen Leistungspaket vereint
  •  System-Gesamtleistung: 297 kW/404 PS* und 640 Nm Drehmoment
  •  Kombinierter Verbrauch im NEFZ-Zyklus: 2,8 l/100 km*
  •  CO2-Emissionen im NEFZ-Zyklus: 64 g/km*
  •  Rein elektrische Reichweite: 51 km
  •  Schnellladezeit: 2 Stunden, 45 Minuten
  •  Modernste Technologie lässt Herausforderungen des Alltags meistern: zum Beispiel mit dem neuen   Infotainment-System Touch Pro Duo mit zwei hochauflösenden Touchscreens
  •  Kunden haben beim Range Rover Sport die Wahl in einer breiten Motorenpalette
  •  Neues Topmodell Range Rover Sport SVR* mit jetzt 423 kW/575 PS* sprintet in nur 4,5 Sekunden   von 0 auf 100 km/h
  •  Aufgefrischtes Karosseriedesign unterstreicht den dynamischen Modellcharakter
  •  Modelljahrgang 2018 des Range Rover Sport ab sofort bei den Land Rover-Händlern bestellbar -   Preisliste beginnt bei 64.000,- Euro

Kronberg, 4. Oktober 2017 - Technik-Transformation im Range Rover Sport: Der britische Gelände-Sportler geht im Modelljahrgang 2018 als neuer Plug-in Hybrid* an den Start, der Elektro- und Benzinmotor in einem System vereint. Damit kommt der Range Rover Sport mehr denn je allen Anforderungen hinsichtlich Effizienz, Leistung und Flexibilität nach. Der Jahrgang 2018 des Range Rover Sport kann ab sofort bei den Land Rover-Vertragshändlern bestellt werden, wobei die Liste der unverbindlichen Preisempfehlungen bei 64.000,- Euro beginnt.

* Verbrauchswerte

Range Rover Sport 2.0 Si4 P400e (Kraftstoffverbrauch l/100 km kombiniert 2,8; CO2-Emission 64 g/km; Stromverbrauch kWh/100 km kombiniert 21)

Range Rover Sport 5.0 V8 Kompressor SVR (Kraftstoffverbrauch l/100 km innerorts 18,0 - außerorts 9,9 - kombiniert 12,8; CO2-Emission 294 g/km)

Zurück